AKS RACE - TECH

Unsere Geschichte

Jahr 2000

Im Jahr 2000 gründeten Marcel Senn und Urs Kohler die AKS Auto Senn AG. Von Anfang an setzte die AKS auf die zukunftsorientierte und innovative Marke SEAT.

Jahr 2000

Jahr 2002

Nur zwei Jahre später wurden wir aufgrund unserer Leistungen und dem überdurchschnittlichen Einsatz für die Marke SEAT zum besten Mitvertreter des Jahres 2001 ernannt.

Jahr 2005

Im Februar 2005 übernahm Marcel Senn das Aktienpaket von Urs Kohler und wurde so alleiniger Geschäftsführer der AKS.

Jahr 2005

Jahr 2007

Ende 2007 erfolgte die Übernahme der Bruno Hitz AG, sowie der Umzug an die heutige Geschäftsadresse an der Überlandstrasse 23 in Hinwil. Fortan wurden die Automarken der AKS und der Bruno Hitz AG -  SEAT (Vertriebs- und Servicevertretung), Chevrolet (Vertriebs- und Servicevertretung), Renault (Servicestelle) und Daewoo (Servicestelle) - unter einem Dach betreut.

Jahr 2010

2010 erfolgte die Gründung der AKS RaceTech mit Zweigstelle und Werkstatt am Nürburgring in Deutschland. Seit der Fertigstellung des AKS RaceTech SEAT Leon Streetcopa ist dieser erfolgreicher Teilnehmer an Rennveranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife.

 

Jahr 2010

Bei uns dreht sich alles um die hohen Ansprüche und die vielseitigen Wünsche unserer Kundinnen und Kunden, denn Ihre Zufriedenheit ist nicht nur unsere tägliche Herausforderung sondern gleichzeitig auch unser grösstes Anliegen.

Wir sind gerne für Sie da und freuen uns auf Ihren Besuch.
Ihr AKS-Team